Erntedankfest im Bezirksalten- und Pflegeheim Pram

Letzten Samstag - 16.09.2017 - durften wir im Stefaneum unser Erntedankfest feiern. Leider hatte es der Wettergott nicht so gut gemeint und wir mussten die Feierlichkeit in unserem Speisesaal abhalten.

Auf etwas beengtem Raum, sozusagen unter erschwerten Bedingungen, tanzte für uns die Wendlinger Volkstanzgruppe auf. Mit lustigen Tänzen und Gesang begeisterten sie unsere Bewohner.

Auch eine kleine Partie der Eberschwanger Musikkapelle war zu unserem Fest gekommen und gab bekannte Klänge und Melodien zum Besten.

Die Volkstanzgruppe hatte für unser Erntedankfest eine tolle Überraschung mit im Gepäck - die Karparten-Plattler. Mit einigen Schuhplattler-Nummern und dem Holzhacker-Plattler sorgten sie für gute Stimmung.

 

Ein herzliches Danke an alle Mitwirkenden, die unser Erntedankfest zu einem unvergesslichen Nachmittag für unsere Bewohner gemacht haben.